Zeigt alle 45 Ergebnisse

Hydro Tracker

Das Auffinden von Grundwasser ist einfacher geworden

Das Auffinden von Grundwasser ist einfacher und zuverlässiger geworden, da HYDRO TRACKER über umfassende und integrierte Suchsysteme verfügt, die dem Benutzer Vertrauen und Genauigkeit der Ergebnisse geben. Das HYDRO TRACKER-Gerät ist mit einer speziellen Einheit ausgestattet, um das Signal zu reinigen, die Bodentemperatur und -feuchtigkeit zu messen und an einen Hochleistungsdatenprozessor zu senden, der dem Gerät die Möglichkeit gibt, den Suchvorgang mit präzisen Ergebnissen in hoher Geschwindigkeit abzuschließen.

$ 7,400

Primero

Primero Multifunktions-Detektionsgerät

Primero ist eine professionelle Technologie zum Aufspüren aller Arten von Edelmetallen, Rohmetallen, Edelsteinen, Hohlräumen und sogar Grundwasser, mit der Fähigkeit, die Form, Größe, Art und Tiefe des Ziels genau zu erkennen. Keine falschen Ergebnisse mehr. Primero ist mit neun Detektionssystemen ausgestattet, die von den Ajax-Ingenieuren mit Kreativität und Präzision entwickelt und konstruiert wurden. Dabei wurden die Bedürfnisse aller Goldsucher berücksichtigt und alle Arten von Gelände und Boden durch eine intelligente Kalibrierungstechnik unterstützt. Ajax Primero ist immer eine gute Wahl.

$ 11,900

Gamma

Macht sie sichtbar

Mit GAMMA ist alles sichtbar, unabhängig von der Bodenbeschaffenheit und den verschiedenen Geländeformen. Gamma kann goldene und wertvolle Ziele sowie Höhlen und Hohlräume direkt auf dem Bildschirm des Geräts anzeigen, was einen interessanten und vorteilhaften Suchprozess ermöglicht.

$ 7,400

Ares

Zeit für eine Vertiefung

Intelligenz, Qualität, Präzision, Effizienz, Luxus und Leichtigkeit, alles in einem Gerät vereint. Wenn Sie auf der Suche nach Gold und Gräbern in weiten Landstrichen und offenen Gebieten sind, in denen es unbekannte Ziele gibt, dann brauchen Sie vor allem ein Gerät, das Sie über weite Entfernungen zum Standort des vergrabenen Ziels führt, anschließend die Existenz des Ziels durch ein genaues Tonsuchsystem bestätigt, das die Tiefe, Größe und Art des Ziels bestimmen kann!!! Sie brauchen diese professionelle Technologie, die es Ihnen erleichtert, Ihre Ziele schnell und intelligent zu erreichen.

$ 3,700

Tropic

Nicht hart, sondern intelligent arbeiten

Tropic Detektor hat den Vorteil der absoluten und genauen Bestimmung zwischen den Arten von unterirdischen Zielen und zeigt ihre Art und Identität, und Tropic wurde mit mehreren Detektionssystemen ausgestattet. All dies und noch viel mehr finden Sie in diesem intelligenten Gerät, das Ihnen ein schnelles und einfaches Scannen mit mehrsprachigen Schnittstellen und großer Flexibilität bei der Verwendung ermöglicht. Das brandneue Tropic-Gerät von AJAX, das mit einem fortschrittlichen Diskriminierungssystem ausgestattet ist. Die Suche nach Gold ist jetzt einfacher als je zuvor. Finden Sie Goldnuggets, Edelmetalle und Gräber mit unvergleichlicher Leichtigkeit.

$ 1,900

Troy

Meisterleistung der Effizienz

Der Gedanke der Effizienz geht weit über das Tiefenkonzept hinaus, TROY Inspired By The Future. TROY bietet genaue Messungen von Form, Größe, Art und Tiefe des Ziels.

$ 4,200

Alpha

Verwirklichen Sie Ihre Träume

Verwirklichen Sie Ihre Träume mit ALPHA! Ob Sie nun nach Gold, Silber oder Edelsteinen suchen, ALPHA ist die beste Wahl für Ihre Schürfanforderungen. Mit ZWEI modernen Long-Range-Detektionssystemen ist es möglich, die Lage, Tiefe und Art des Ziels zu bestimmen.

$ 3,500

Iota

Nicht zu lange suchen, sondern schnell und einfach finden

IOTA bietet Ihnen mehrere Funktionen, um eine erfolgreiche Schatzsuche zu starten, mit integrierten und klaren Daten rund um den Zielpunkt, die es Ihnen ermöglichen, die Tiefe des gefundenen Ziels mit großer Genauigkeit zu bestimmen. IOTA löst die Probleme aller anderen Metalldetektoren mit neuer Technologie. Mit IOTA können Sie sich auf das Finden von Schätzen konzentrieren und nicht auf die Jagd am falschen Ort. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist ihn einzuschalten und mit der Suche zu beginnen.

$ 6,400

Electra

Der Diamantmeister

Die Diamantensuche war früher schwierig, und AJAX hat sie interessant und angenehm gemacht, da die Ergebnisse garantiert sind. Unter der Erde, im Gebirge, in Vulkanen, egal wo, die intelligente Kalibrierungstechnik wird sie erkennen, und das Aufspüren von Edelsteinen ist jetzt möglich. Electra der einfachste Weg zum Diamanten.

$ 4,100

Omega

Das Auffinden und Graben von Grundwasserquellen ist einfacher und sicherer

Ob Sie nun ein Bohrunternehmer oder ein Hausbesitzer sind, es ist an der Zeit, mit dem Omega-Grundwasserdetektor Geld, Zeit und Mühe zu sparen. In den Wüsten Marokkos, in den Golfwüsten, in tropischen Wäldern, in indischen Gebieten während der Regenzeit, in Nord- und Südamerika, in Europa und in Afrika wurde Omega getestet und hat seine Effizienz beim Aufspüren von Grundwasser in großen Tiefen bewiesen, wobei die Art, die Dichte und die Kapazität des Wassers angegeben werden. Omega ist mit einem hochmodernen geophysikalischen System ausgestattet, das den Erdwiderstand misst und den potenziellen Bohrpunkt festlegt. Mit Omega gibt es keine Wasserknappheit mehr.

$ 5,100

Ajax Koffer

Kompatibel mit: Primero, Gamma

Speziell für die Firma Ajax hergestellt und eines der besten witterungsbeständigen Materialien und kann leicht gereinigt werden, mit einem geeigneten Sicherheitsschwamm für die Form des Geräts und des Zubehörs unterstützt, um gegen Stöße während des Transports zu schützen, ausgestattet mit kalibrierten Riemen für das einfache Tragen auf dem Rücken während der Fahrt, das Gewicht der Koffer, wenn leer ist bis zu 3 kg, und der Koffer Abmessungen sind 88x52x20 cm.

Ajax Mini Tasche

Kompatibel mit: Troy, Tropic, Ares, Alpha, Iota, Electra, Omega

Speziell für die Firma Ajax hergestellt und eines der besten witterungsbeständigen Materialien und kann leicht gereinigt werden, mit einem geeigneten Sicherheitsschwamm für die Form des Geräts und des Zubehörs unterstützt, um gegen Stöße während des Transports zu schützen, ausgestattet mit kalibrierten Riemen für das einfache Tragen auf dem Rücken während der Fahrt, das Gewicht der Tasche, wenn leer ist bis zu 3 kg, und die Tasche Abmessungen sind 88x52x20 cm.

Tablet

Kompatibel mit: Primero, Gamma, Troy

Tablette mit installierter AJAX-Anwendung für die Analyse, der Benutzer kann das Gerät mit dem Tablet PC über Bluetooth verbinden, um auf der Ajax-Anwendung für die Analyse zu arbeiten, um weitere Analyse-Tools und 3D-Szenen der Ziele zu erhalten.

$ 1,270

Primero Stick

Kompatibel mit: Primero

Der obere Teil ist (64,5 cm lang) und der untere Teil ist (80,5 cm lang) und sein Durchmesser 25 mm. Hergestellt aus einer leichten, bruchfesten Kohlefaser. Der obere Teil enthält die Armlehne und zwei Backen, um die Haupteinheit zu halten, und eine Sperre, um das untere Rohr (Dehnungssäule) zu installieren, deren angemessene Länge zu bestimmen, das Gesamtgewicht beträgt etwa 300 g.

Gamma Stick

Kompatibel mit: Gamma

Der obere Teil ist (64,5 cm lang) und der untere Teil ist (80,5 cm lang) und sein Durchmesser 25 mm. Hergestellt aus einer leichten, bruchfesten Kohlefaser. Der obere Teil enthält die Armlehne und zwei Backen, um die Haupteinheit zu halten, und eine Sperre, um das untere Rohr (Dehnungssäule) zu installieren, deren angemessene Länge zu bestimmen, ist das Gesamtgewicht etwa 300g.

Ares Stick

Kompatibel mit: Ares

Der obere Teil ist (64,5 cm lang) und der untere Teil ist (80,5 cm lang) und sein Durchmesser 25 mm. Hergestellt aus einer leichten, bruchfesten Kohlefaser. Der obere Teil enthält die Armlehne und zwei Backen, um die Haupteinheit zu halten, und eine Sperre, um das untere Rohr (Dehnungssäule) zu installieren, um dessen angemessene Länge zu bestimmen, das Gesamtgewicht beträgt etwa 300 g.

Tropic Stick

Kompatibel mit: Tropic

Der obere Teil ist (64,5 cm lang) und der untere Teil ist (80,5 cm lang) und sein Durchmesser 25 mm. Hergestellt aus einer leichten, bruchfesten Kohlefaser. Der obere Teil enthält die Armlehne und zwei Backen, um die Haupteinheit zu halten, und eine Sperre, um das untere Rohr (Dehnungssäule) zu installieren, um dessen angemessene Länge zu bestimmen, das Gesamtgewicht beträgt etwa 300 g.

Primero Imaging Scanner

Kompatibel mit: Primero

Die Kunststoffhülle ist aus kratz- und bruchfestem ABSMaterial gefertigt, hat die Maße 45x11x7,5 cm und wiegt ca. 625g.

$ 1,170

Suchspule C1

Kompatibel mit: Primero

Eine kleine Spule wird an das Gerät angeschlossen, um die Suche nach bestimmten Zielobjekten zu vervollständigen. Die Abmessungen der C1-Spule sind 18X18X7 cm, das Gewicht beträgt ca. 300 g, die Kunststoffschale ist aus bruch- und kratzfestem ABS-Material.

Suchspule C2

Kompatibel mit: Primero

Eine mittelgroße Scheibe wird an das Gerät angeschlossen, um nach bestimmten Zieltypen zu suchen. Das Gerät ist 35x35x5 cm groß, wiegt ca. 800 g und hat eine Kunststoffhülle aus bruch- und kratzfestem ABS.

Suchspule C3

Kompatibel mit: Primero

Eine große Suchspule wird an das Gerät angeschlossen, um nach bestimmten Zieltypen zu suchen. Die Abmessungen betragen 45X40X7 cm, das Gewicht liegt bei ca. 1 kg, die Kunststoffschale ist aus bruch- und kratzfestem ABS-Material gefertigt.

Gamma Imaging Scanner

Kompatibel mit: Gamma

Die Kunststoffschale besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, hat die Maße von 45x11x7,5 cm und wiegt etwa 625g.

$ 1,170

Ares EFM-Spule

Kompatibel mit: Ares

Eine mittelgroße Scheibe wird an das Gerät angeschlossen, um nach bestimmten Zieltypen zu suchen. Das Gerät ist 35x35x5 cm groß, wiegt ca. 800 g und hat eine Kunststoffhülle aus bruch- und kratzfestem ABS.

Tropic EFM-Spule

Kompatibel mit: Tropic

Eine mittelgroße Scheibe wird an das Gerät angeschlossen, um nach bestimmten Zieltypen zu suchen. Das Gerät ist 35x35x5 cm groß, wiegt ca. 800 g und hat eine Kunststoffhülle aus bruch- und kratzfestem ABS.

Sender-Empfänger-Antennen

Kompatibel mit: Primero, Ares, Alpha, Electra, Omega

Zwei Antennen sind auf dem beweglichen Teil des Hauptgeräts montiert. Die Länge der Antennen kann nach Belieben eingestellt werden.

Primero-Hochleistungsantenne

Kompatibel mit: Primero

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, ist 30x8x3 cm groß und wiegt ca. 150 g.

Primero Gradio Intelligenter Sensor

Kompatibel mit: Primero

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, hat die Maße 55x8x3 cm und wiegt etwa 270 g.

Gamma Gradio Intelligenter Sensor

Kompatibel mit: Gamma

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, hat die Maße 55x8x3 cm und wiegt etwa 270 g.

Troy Gradio Intelligenter Sensor

Kompatibel mit: Troy

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, hat die Maße 55x8x3 cm und wiegt etwa 270g.

Alpha – Hochleistungsantenne

Kompatibel mit: Alpha

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, ist 30x8x3 cm groß und wiegt ca. 150 g.

IOTA – Hochleistungsantenne

Kompatibel mit: Iota

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, ist 30x8x3 cm groß und wiegt ca. 150 g.

Electra – Hochleistungsantenne

Kompatibel mit: Electra

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, ist 30x8x3 cm groß und wiegt ca. 150 g.

Omega – Hochleistungsantenne

Kompatibel mit: Omega

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, ist 30x8x3 cm groß und wiegt ca. 150 g.

Primero-Verbindungsdose

Kompatibel mit: Primero

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, hat die Maße 10x8x3 cm und wiegt etwa 70g.

Omega – Verbindungsdose

Kompatibel mit: Omega

Die Kunststoffhülle besteht aus kratz- und bruchfestem ABS-Material, hat die Maße 10x8x3 cm und wiegt etwa 70g.

Anschlusskabel

Kompatibel mit: Primero, Omega

Ein 3 Meter langes Kabel verbindet die Erdungspunkte mit dem der Verbindungsdose.

Anschlussklemmen

Kompatibel mit: Primero, Omega

Um die Enden der Drähte und die Köpfe der Erdung Stäbe zu verbinden, hergestellt aus den besten Arten von Materialien, um länger zu halten.

Geo-Sonden

Kompatibel mit: Primero, Omega

Hergestellt aus Kupfer Metall, prob Länge ist 25 cm, Durchmesser 10 mm und wiegt etwa 180g, unterstützt mit einem Stück Kunststoff, den Prozess des Ziehens nach dem Einpflanzen in Boden mit zu vereinfachen.

Verlängerbare Geo-Sonden

Kompatibel mit: Primero, Omega

Hergestellt aus Kupfer Metall, prob Länge ist 70 cm, Durchmesser 12 mm und wiegt ca. 650g, unterstützt mit einem Stück Kunststoff, um den Prozess des Ziehens nach dem Einpflanzen in Boden zu erleichtern. Um ein besseres und genaueres Ergebnis zu erhalten, können Sie Ihren Verkäufer bitten, die Bodensonden wie folgt zu erweitern! Ausziehbare Kupfersonden: (38/70)X2.

Anschlussleitungen

Kompatibel mit: Primero, Omega

Eine Kunststoffrolle aus bruchfestem Polyamid, die jeweils einen 23m langen Draht enthält, verbindet die Enden der Bodenproben, der Rollendurchmesser beträgt 10 cm und die Höhe 6,5 cm, die Rolle wiegt mit dem Draht ca. 625g, dazu kommen vier kurze Drähte, die jeweils 1m lang sind, um zwischen Rollen und Gerät zu verbinden.

Ajax Batterie

Kompatibel mit: Primero, Gamma, Troy, Alpha, Iota, Electra, Omega

Der Panasonic 7,4V-3300mAh Lithium-Ionen-Akku läuft ununterbrochen zwischen 4 und 6 Stunden.

Ajax Powerbank

Kompatibel mit: allen Detektoren

Akku-Typ: Lithium-Ionen Batteriespannung: 12,6V Akku-Kapazität: 30000 mAh Geräte-Anschlüsse: 5V 2A USB / 12v DC Anschluss für AJAX Produkte Ladegerät: 15V 1.2A Auflade zeit: 4,5 Stunden.

Ajax-Ladegerät

Kompatibel mit: allen Detektoren

Stromversorgung / Stromeingang 240-100 V AC, Stromausgang 15 V 1,2A.

Autoladegerät

Kompatibel mit: allen Detektoren

Der schnelle und leistungsstarke Autoladeadapter ist mit allen AJAX-Produkten kompatibel und wird mit einer einjährigen Garantie geliefert.

Kopfhörer

Kompatibel mit: allen Detektoren

Dynamischer, geschlossener Kopfhörer mit bis zu 32 dB Dämpfung von Außengeräuschen. Leichtes, komfortables und ergonomisches Design. Erweiterter Frequenzgang und warme, natürliche Klangwiedergabe. Anschlusstechnologie : Kabelgebunden

Showing all 45 results

Hydro Tracker

Finding underground water has become easier to find

Finding groundwater has become easier and more reliable, as Hydro Tracker features comprehensive and integrated search systems that give the user confidence and accuracy in results. Hydro Tracker device is equipped with a special unit to purify the signal, measure soil temperature and humidity, and send it to a high-performance data processor that gives the device the ability to complete the search process with accurate results at high speed.

$ 7,400

Primero

Primero multi functional detection device

Primero a professional technology for detecting all kinds of precious metals, raw metals, gemstones, voids and even groundwater, with the ability to accurately know the shape, size, type and depth of the target. No more false results. Primero is equipped with nine detection systems that were developed and designed by Ajax engineers with creativity and precision, taking into consideration all prospectors’ needs, and supporting all types of terrains and soil through smart calibration technique. Ajax Primero is always the choice.

$ 11,900

Gamma

Makes it visible

Everything is visible with GAMMA, regardless of the soil type and different terrains. Gamma can view golden and precious targets in addition to caves and voids directly on the device screen, which provides an interesting and beneficial search process.

$ 7,400

Ares

Time to go deeper

Ares metal detector Intelligence, quality, Precision, efficiency, luxury, and smooth, all combined in one device. If you are searching for gold and burials in vast land and open areas that include unknown targets, then you mainly need a tool that will guide you to the location of the buried target from long distances, then to confirm the existence of the target through an accurate sound search system that can determine the depth, size and type of target!! You definitely need this professional technology to make it easier for you to reach your goals quickly and smartly.

$ 3,700

Tropic

Work smart, Not hard

Tropic gold detector has the advantage of absolute and accurate discrimination between the types of underground targets and showing its type and identity, and Tropic has been provided with several detection systems. You can find all this and more in this smart device that allows you to scan quickly and easily with multilingual interfaces and great flexibility in use. The all-new Tropic device from AJAX, which is equipped with the advanced discrimination system. Finding gold is now easier than ever. Find gold nuggets, precious metals and burials with unparalleled ease.

$ 1,900

Troy

Masterpiece of efficiency

The consideration of efficiency goes far beyond the depth concept, TROY inspiré par le futur. TROY provides precise measurements of target shape, size, type, and depth.

Original price was: $ 4,500.Current price is: $ 4,200.

Alpha

Turn your dreams into reality

Turn your dreams into reality with ALPHA! Whether you are looking for gold, silver or precious stones, ALPHA is the best choice for your prospecting needs. Knowing the target's location, depth and type is possible with TWO advanced Long-Range Detection Systems.

Original price was: $ 4,900.Current price is: $ 3,500.

Iota

Don't search too long, Find fast and easily

IOTA provides you with multiple functions to start a successful treasure scan, with integrated and clear data around the targets point, which enables you to determine the depth of the detected target with great accuracy. IOTA solves the problems of all other metal detectors with new technology. With IOTA you can focus on finding treasure and not on hunting in the wrong place. The only thing you need to do is switch it on and start detecting.

$ 6,400

Electra

The diamond master

Diamond hunting used to be difficult and AJAX has made it interesting and fun, since results are guaranteed. Underground, in mountains, in volcanoes terrains no matter where it exists, the smart calibration technique will recognize it, and detecting gemstones is now possible. Electra the easiest way to diamond.

$ 4,100

Omega

Detection of groundwater and wells

Random drilling is over, whether you're a drilling contractor or landlord, it's time to save money, time, and effort with Omega Groundwater detector. In the Moroccan deserts, gulf deserts, tropical forests, Indian terrains in rainy seasons, north and south America, Europe and Africa Omega has been tested and proven its efficiency in detecting groundwater on high depths, with specifying the water type, density, and capacity. Omega is equipped with a high-tech geophysical system to measure soil resistance and to pinpoint the potential drilling point. With Omega, water scarcity no more exists.

$ 5,100

Ajax Bag

Compatible with: Primero, Gamma

Specially manufactured for Ajax company and one of the best weather resistant materials and can be cleaned easily, supported with a suitable safety sponge for the form of the device and accessories to protect against shock during shipping operations, equipped with calibrated straps for easy carrying on the back while on the move.

Ajax Mini Bag

Compatible with: Troy, Tropic, Ares, Alpha, Iota, Electra, Omega

Specially manufactured for Ajax company and one of the best weather resistant materials and can be cleaned easily, supported with a suitable safety sponge for the form of the device and accessories to protect against shock during shipping operations, equipped with calibrated straps for easy carrying on the back while on the move.

Tablet

Compatible with: Primero, Gamma, Troy

tablet with installed AJAX application for analysis, the user can connect the device with the Tablet PC via Bluetooth to work on the Ajax application for analysis, to get more analysis tools and 3D scenes of the targets.

$ 1,270

Primero Stick

Compatible with: Primero

The upper part length is (64.5 cm long) and the bottom part length is (80.5 cm long) and its diameter 25 mm. Manufactured of a lightweight carbon fiber resistant to breakage. The upper part contains the armrest and two jaws to hold the main unit, and a lock to install the lower tube (elongation column) to determine its appropriate length, the total weight is about 300 g.

$ 310

Gamma Stick

Compatible with: Gamma

The upper part length is (64.5 cm long) and the bottom part length is (80.5 cm long) and its diameter 25 mm. Manufactured of a lightweight carbon fiber resistant to breakage. The upper part contains the armrest and two jaws to hold the main unit, and a lock to install the lower tube (elongation column) to determine its appropriate length, the total weight is about 300g.

$ 310

Ares Stick

Compatible with: Ares

The upper part length is (64.5 cm long) and the bottom part length is (80.5 cm long) and its diameter 25 mm. Manufactured of a lightweight carbon fiber resistant to breakage. The upper part contains the armrest and two jaws to hold the main unit, and a lock to install the lower tube (elongation column) to determine its appropriate length, the total weight is about 300 g.

$ 310

Tropic Stick

Compatible with: Tropic

The upper part length is (64.5 cm long) and the bottom part length is (80.5 cm long) and its diameter 25 mm. Manufactured of a lightweight carbon fiber resistant to breakage. The upper part contains the armrest and two jaws to hold the main unit, and a lock to install the lower tube (elongation column) to determine its appropriate length, the total weight is about 300 g.

$ 310

Primero Imaging Scanner

Compatible with: Primero

Its plastic shell is made of ABS material resistant to scratch and breakage, its dimensions are 45x11x7.5 cm and weighs about 625g.

$ 1,170

Search coil C1

Compatible with: Primero

A small coil connects to the device to complete search operations for specific type of targets. dimensions of C1 coil are 18X18X7 cm, weight is about 300 g, its plastic shell is made of break-resistant and scratch-resistant ABS material.

$ 380

Search coil C2

Compatible with: Primero

A medium-sized disk connects to the device to search for specific type of targets. dimensions 35x35x5 cm, and weight is about 800 g, its plastic shell is made of break-resistant and scratch-resistant ABS material.

$ 470

Search coil C3

Compatible with: Primero

A large search coil connects to the device to search for specific type of targets. dimensions 45X40X7 cm, weight is about 1 kg, its plastic shell is made of break-resistant and scratch-resistant ABS material.

$ 635

Gamma Imaging Scanner

Compatible with: Gamma

Its plastic shell is made of ABS material resistant to scratch and breakage, its dimensions are 45x11x7.5 cm and weighs about 625 g.

$ 1,170

Ares EFM Coil

Compatible with: Ares

A medium-sized disk connects to the device to search for specific type of targets. dimensions 35x35x5 cm, and weight is about 800 g, its plastic shell is made of break-resistant and scratch-resistant ABS material.

$ 520

Tropic EFM Coil

Compatible with: Tropic

A medium-sized disk connects to the device to search for specific type of targets. dimensions 35x35x5 cm, and weight is about 800 g, its plastic shell is made of break-resistant and scratch-resistant ABS material.

$ 520

Transceiver Antennas

Compatible with: Primero, Ares, Alpha, Electra, Omega

Two antennas mounted on the moving part of the main unit. The antennas length can be controlled as desired.

$ 155

Primero High Gain Antenna

Compatible with: Primero

The plastic shell is made of scratch and unbreakable ABS material, is 30x8x3 cm and weighs approx. 150 g.

$ 535

Primero Gradio Smart Sensor

Compatible with: Primero

Its plastic shell is made of ABS material resistant to scratch and breakage, its dimensions are 55x8x3 cm and weighs about 270g.

$ 885

Gamma Gradio Smart Sensor

Compatible with: Gamma

Its plastic shell is made of ABS material resistant to scratch and breakage, its dimensions are 55x8x3 cm and weighs about 270g.

$ 885

Troy Gradio Smart Sensor

Compatible with: Troy

Its plastic shell is made of ABS material resistant to scratch and breakage, its dimensions are 55x8x3 cm and weighs about 270g.

$ 885

Alpha High Gain Antenna

Compatible with: Alpha

The plastic shell is made of scratch and unbreakable ABS material, is 30x8x3 cm and weighs approx. 150 g.

$ 535

Iota High Gain Antenna

Compatible with: Iota

The plastic shell is made of scratch and unbreakable ABS material, is 30x8x3 cm and weighs approx. 150 g.

$ 535

Electra High Gain Antenna

Compatible with: Electra

The plastic shell is made of scratch and unbreakable ABS material, is 30x8x3 cm and weighs approx. 150 g.

$ 535

Omega High Gain Antenna

Compatible with: Omega

The plastic shell is made of scratch and unbreakable ABS material, is 30x8x3 cm and weighs approx. 150 g.

$ 535

Primero Connecting Box

Compatible with: Primero

Its plastic shell is made of ABS material resistant to scratch and breakage, its dimensions are 10x8x3 cm and weighs about 70g.

$ 345

Omega Connecting Box

Compatible with: Omega

Its plastic shell is made of ABS material resistant to scratch and breakage, its dimensions are 10x8x3 cm and weighs about 70 g.

$ 345

Connection Cables

Compatible with: Primero, Omega

A 3-meter-long wire connects the ground probs to the connection box.

$ 65

Connection Clips

Compatible with: Primero, Omega

To connect the ends of wires and the heads of ground Probs, manufactured of best types of materials to last longer.

$ 45

Geo Probes

Compatible with: Primero, Omega

Made of copper metal, prob length is 25 cm, diameter 10 mm and weighs about 180g, supported with a piece of plastic to facilitate the process of dragging after planting in ground.

$ 270

Extendable Geo Probes

Compatible with: Primero, Omega

Made of copper metal, prob length is 70 cm, diameter 12 mm and weighs about 650g, supported with a piece of plastic to facilitate the process of dragging after planting in ground. in order to get abetter and more accurate results, you may ask your seller to upgrade the ground probs set as the following! Extendable copper probs: (38/70)X2.

$ 465

Connection Wires

Compatible with: Primero, Omega

A plastic pulleys made of breakage resistant polyamide, each of them contains a wire of 23m length connects the ends of the ground probs, The pulley diameter is10 cm and a height of 6.5 cm, the pulley weighs with the wire about 625g, and added to these pulleys four short wires, each of them is 1m length to connect between Pulleys and the device.

$ 300

Ajax Battery

Compatible with: Primero, Gamma, Troy, Alpha, Iota, Electra, Omega

Panasonic 7.4V-3300mAh Lithium Ion battery runs continuously from 4 to 6 hours.

$ 220

Ajax Powerbank

Compatible with: all detectors

Battery Type: Lithium Ion Battery Voltage: 12.6V Battery Capacity: 30000 mAh Device ports: 5V 2A USB / 12v DC jack for AJAX Products Charger: 15V 1.2A Charging time: 4.5 hours.

$ 520

Ajax Charger

Compatible with: all detectors

Power supply / power input 240-100 V AC, power output 15 V 1.2A.

$ 140

Car Charger

Compatible with: all detectors

Fast and speed car charger adapter is compatible with all AJAX products and it is guaranteed with one year warranty.

$ 130

Headphone

Compatible with: all detectors

Dynamic, closed-ear headphones with up to 32 dB attenuation of outside sound. Lightweight and comfortable, ergonomic design. Extended frequency response and warm, natural sound reproduction. Connectivity technology : Wired

$ 85